Auf dieser Seite Weihnachtsfeier 2007 und 2008 !

Wie immer bog sich der Gabentisch unter einem Wust an Geschenken,
Urbi und ich hatten alle Hände voll zu tun, die Geschenke zu verteilen.

In ländlicher Joppe, Jagdhemd und Zipfelmütze fand 2007 meine weihnachtliche Begrüssungsrede statt.

 

Unsere Wirtsleute, Herr und Frau Taudes, fanden sich anschliessend mit einem Glaserl Sekt ebenfalls bei uns ein.

"Jöh danke, das wollt ich schon immer lesen!". Gerhard Richter und ein Präsent, im Hintergrund lauert Judith auf ein Fotomotiv.

Cornelia und Ric Brader in weihnachtlich sittsam gekleideter Traulichkeit.

Johann Sebesta, Pony und Ali Holy, am Kauen Hermann Urbanek

Unser Küken Edith Eder


WEIHNACHT ANNO 2008

Man beliebte mich unter einer längeren und wärmeren Zipfelmütze schwitzen zu lassen. Einer (jüngeren) Tradition entsprechend halte ich die Begrüssungs-Ansprache inkl. Jahresrückblick bemützt, so auch am Foto rechts zu sehen.

Sonst war alles wie üblich, Berge an Geschenke, die Urbi und ich zu verteilen hatten, gutes Essen und gemütliches Beisammensein.

Mama Cornelia Brader, Sohnemann, Papa Ric Brader und ein Freund des Sohnes waren ebenfalls Gäste zur Weihnachtsfeier 2008

Edi Lukschandl, Hansi Langsteiner, Ric Brader und ein sehr lebhafter Viktor Farkas

Helmut und Eva Magana, Hermann Urbanek

Küken Edith Eder und Oldie Alfred Vejchar

Robert Christ und Peter Sokoup in angeregter Unterhaltung

Pony kann es nicht lassen: Ist die Zipfelhaube weg, muss halt ein Weihnachtsschmuck auf mein schütter behaartes Haupt, eben als wir uns bei den netten Wirtsleuten Fam. Taudes bedanken wollen

Texte & Fotos Alfred Vejchar (2 Bilder Pony)