SFGW Seite 3

 

Erfolgreicher Clubabend 30.9.2005:

Vortrag: Franz ROTTENSTEINER referierte über Basisbücher für Sammler sowie Neuauflagen von gesuchten Sammlerexemplaren als Faksimile oder mit neuen Lettern


Nach 30 Jahren wieder auf einem Wiener Clubabend: Hubert STRASSL, einstens Leiter der Linzer Gruppe (Uraltfoto auf SFGW-Seite 2), dahinter Pony und Ali, der wieder nach Österreich rückübersiedelte Edi LUKSCHANDL und "Worried Man" Gerhard RICHTER


Seit seiner "Vaterwerdung" erstmals wieder im Club mit UltraNeo Paulchen, Michael WITTMANN, seine Frau ist leider nicht mit am Bild, war aber ebenfalls wieder einmal da.
Unser "Küken" von einst - Michi stiess mit 14 zu uns - kam diesmal schon selbst mit Küken


Bernhard SCHAFFER brachte sein neuestes Buch mit, neben ihm Hansi LANGSTEINER und Robert CHRIST

 


Helmut und Eva MAGNANA sowie Werner PUTZ in heiterem Gespräch bzw. intensivem TV-Programm-Lesen


Neu in unserer Oldierunde aber echte Sammler und SF-Fans brachte Hermann "urbi" URBANEK mit: Gerhard und Ingrid KNEIDINGER fühlten sich in unserer Runde recht wohl und wollen wiederkommen


Der SFGW breite Masse Alfred VEJCHAR neben dem zarten Pflänzchen Viktor "Vikkidikki" FARKAS

alle Fotos Alfi Vejchar

zur STARTSEITE